2020/12/23

Frohe Weihnachten!

 

©Brigitte Kehl


Noch ein paar Tage in alten Jahr, dann geht es los mit unserem kleinen Lese-Spiel.  Schön, dass Ihr dabei seid! Und schön, dass Ihr Euch jetzt schon damit beschäftigt, was Ihr im nächsten Jahr eventuell lesen wollt. Ich bin gespannt auf Eure Auswahl - Ellen hat den Anfang gemacht, und bereits einen Weihnachtskrimi auf die Liste gesetzt. Genau mein Geschmack - es sind "Die Morde von Mapleton" von Brian Flynn.

Ich für meinen Teil war am Tag vor dem neuerlichen Lockdown noch in einer Buchhandlung und habe mich verführen lassen. Ob die Bücher die Fragestellungen betreffen, habe ich noch gar nicht nachgesehen.... Demnächst werde ich sie voerstellen. Es sind Krimis, so viel sei schon mal gesagt.

(Fürs obligatorische Weihnachtsfoto musste meine Malpuppe herhalten. Ich habe ihr noch schnell ein Festtags-Kleid gestrickt.)

Alles Liebe, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen