2017/11/05

New York Marathon 2017


Wenn ich mir die Laufstrecke des heutigen New York Marathon ansehe, wird mir klar, wo ich NICHT war während meines Big Apple Besuchs. Ein Grund mehr, gleich wieder Pläne zu schmieden...


Aber immerhin: Gestartet wurde um  9:00 am bei der Varrazano Narrow Bridge - die auch auf dem Schiff meinen NYC-Aufenthalt eingeläutet hat.




Die Strecke verläuft dann durch die Stadtteile Brooklyn und Queens, um dann die Queensboro Bridge zu überqueren und der Upper Eastside in Richtung Norden zur Bronx zu folgen.


Dort geht es über die Williamsburg Bridge und wieder nach Süden durch Harlem, der 5th Avenue entlang und in den Central Park. Dort ist das Finish und die Läufer werden in Kürze sicher sehr umjubelt werden. Good Luck!




Fotos: Brigitte Kehl

Grafik: TCS New York City Marathon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen