2018/02/09

Erfolge zu verzeichnen!

Ich habe ja angekündigt, dass ich zwischendurch ein wenig berichten will, wie es mit dem Studium läuft. Nun, es fordert mich, macht aber auch riesig Spaß! Zwei Einsendeaufgaben (Lernmethodik, Marketinggrundlagen I) habe ich bereits gelöst und korrigiert zurückerhalten. Dass ich jeweils mit einer Eins abschließen werde, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Jedenfalls freue ich mich sehr über das Ergebnis, das motiviert mich natürlich stark.



Insgesamt hat das Jahr ganz gut begonnen, und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Fotografie lässt mich auch trotz Lernerei nicht los und ist eine willkommene Abwechslung. Auch, wenn es draußen noch recht kahl ist. Dennoch gibt es ein paar Licht- bzw. Tulpenblicke:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen