2017/06/12

Fashion Cruise 2017

Nicht, dass ich "nur" eine Transatlantikpassage gebucht hätte! Unverhoffter Weise werde ich nun auch an einer Fashion Cruise teilnehmen. Bei der Buchung der Reise im Sommer letzten Jahres hatte ich noch keine Ahnung, was mich auf dem Schiff erwarten würde. Nun: Das Eintreffen der Queen Mary 2 in New York ist der Auftakt zur New York Fashion Week. An Bord sind laut Reederei Promis wie der Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer, die Grand Dame und Stil-Ikone der Modewelt, Iris Apfel, NDR-Moderatorin Bettina Tietjen und weitere Celebrities.

Der britische Stardesigner Julien Macdonald, der für Chanel und Karl Lagerfeld gearbeitet hat, wird an Bord seine neuen Kollektionen zeigen. Was bin ich neugierig! Und was ist die größte Frage, die sich mir anlässlich dieser neuen Wendung stellt? Genau - was zieht Frau da nur an....

Iris Apfel, Foto: Gabriel de la Chapelle



Julien Macdonald und Models, Foto: Cunard Line

Trotz alledem: Das Entscheidende ist und bleibt für mich die Erfahrung, so viele Tage am Stück auf dem Ozean unterwegs zu sein - kein Land in Sicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen