2017/08/11

Hollywood Glam

Wer mich kennt, weiß, dass ich in der Regel nicht zur Selbstdarstellung neige. Da ich aber  versprochen habe, die Ergebnisse meines Special Service Termins zu teilen, drücke ich jetzt beide Augen zu und zeige ein paar Bilder von meinem Selbstversuch.

Gefragt war, die Themen "Roaring Twenties" und "Black & White Ball" umzusetzen. Die wunderbare Frau Windhab hat das perfekt umgesetzt.




Fotos: Brigitte Kehl / Cornelia Windhab

In die Tüte kommen die ersten beiden Outfits - sie kann ich auch im normalen Leben zu diversen Anlässen tragen. Sollte ich je in die Verlegenheit kommen, mich einmal - aus welchem Grund auch immer - auf dem Roten Teppich präsentieren zu müssen, weiß ich jetzt immerhin, dass es auch für diese Gelegenheit für mich ein Kleidchen gibt ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen