2017/09/13

Catwalk

Ich habe versprochen, noch einige Eindrücke von meiner Reise zu teilen, wenn ich aus New York zurück bin. Gestern haben wir nun Big Apple hinter uns gelassen und sind in Frankfurt sicher gelandet. Der Koffer ist bereits ausgepackt und der Jetlag scheint auch schon fast überstanden. Zeit, mich meinen Bildern zu widmen und faszinierende 14 Tage Revue passieren zu lassen:

Die Seereise stand ja unter dem Motto "Auftakt zur New York Fashion Week". An Bord habe ich mir die Präsentation der neuen Herbst/Winter-Kollektion von Julien Macdonald angesehen. Ich kenne zwar die wichtigsten Designer und Fashion-Labels aus Shops und Medien, bei einer Show live dabei war ich aber noch nie. Es ist wirklich ein riesiges Fest, wenn die Models über den Teppich schweben und die fantastischen, detailverliebten Kreationen eines Topdesigners zeigen. Sich selbst feiern und gefeiert werden ist die Devise des Nachmittags.













 Fotos: Brigitte Kehl







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen