2017/09/03

Sonntag

Ich probiere hier an Bord jeden Tag etwas Neues aus. Heute habe ich mir das Frühstück auf  meinen Stateroom bringen lassen. Schließlich ist Sonntag. Und ich habe schlecht geschlafen. Bei Windstärke 9 und entsprechendem Seegang klappert immer irgend etwas und es ist ganz schön viel Bewegung im Spiel. Währenddessen ziehen die Sänger und Tänzer der Shows eisern ihr Programm durch. Während meine Mitreisenden und ich schwankend herumeiern, sitzen die Schritte der Künstler perfekt. Überhaupt spielt die Unterhaltung auf hohem Niveau und macht richtig Spaß. Heute Abend treten Worbey & Farrell mit ihrer Klavier-Show „Rhapsody“ auf. Ich schätze, es wird turbulent werden!

1.400 Seemeilen haben wir seit Southampton hinter uns gebracht, 1.600 liegen noch vor uns bis New York. Der nächste Fleck Land ist ca. 500 km südlich eine Azoreninsel mit knapp 450 Bewohnern. Morgen soll der Wind nachlassen und die Lufttemperatur erheblich ansteigen. Wobei es auch jetzt nicht kalt ist - mein Balkon ist sehr geschützt, so dass es sich da gut sein lässt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen