2017/09/05

Whalewatching



Auf dieser Reise dreht sich zwar nicht alles, aber vieles um Mode. Ein besonders Erlebnis war für mich die Fashion-Show der Parsons School of Design, einer der führenden, in New York gegründeten und weltweit agierenden, Modeschulen der Welt. Nach meiner Reise werde ich ein paar Bilder dazu liefern.

Auch den Afternoon Tea im Queens Room - dem Ballsaal auf der Queen Mary 2 - habe ich mir heute gegönnt: Wunderbare Sandwiches, Rosinenbrötchen, Scones und köstlicher Tee garniert mit Tanzmusik und netter Tischgesellschaft.


Das Highlight des heutigen Tages war für mich allerdings die Sichtung von Delfinen und Walen kurz vor Sonnenuntergang. Ein einmaliges Erlebnis! Wir kreuzen jetzt vor Neufundland, und die Unterwasserwelt soll hier besonders schön sein. Ich bin gespannt, was mich morgen erwartet - vielleicht kommen die Wale ja noch ein wenig näher.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen