2017/09/29

Captain's Cocktail Party

Egal, wie um uns herum das Wetter ist - die Events an Bord sind nicht davon betroffen. Auch wenn es schwankt: Die Cocktails schmecken trotzdem. Die gab es nämlich bei der Captain's Cocktail Party - ein Empfang, der (zumindest für die Gäste des Britannia Restaurats) anstelle eines Captain's Dinner durchgeführt wird. Der Captain stellt seine Crew vor, und alle werden laut beklatscht. Etwas skurril dabei: Bei jedem größeren Event stehen die Menschen lange vor Beginn Schlange. Da der Platz vor dem Queens Room begrenzt ist, kann da schon einmal ein kleines Durcheinander entstehen. Die längste "Queue" ist in diesem Fall jene, die für eine Foto mit dem Captain ansteht (was ich mir aber gespart habe). Jedenfalls konnte ich zu diesem formellen Anlass mein neues Cocktailkleid ausführen, und ich habe mich sehr wohl gefühlt darin.



Das Schiff ist modisch für alle Anlässe gewappnet: Die elegante Ausstattung passt sich jedem Event perfekt an.






Fotos: Brigitte Kehl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen